Das sind die lustigsten Gadgets für Mama – die absolut kreativsten Geschenkideen

Das sind die lustigsten Gadgets für Mama – die absolut kreativsten Geschenkideen

Seine Mutter zu beschenken kann nie ein Fehler sein. Muttertag, Geburtstag oder andere Feierlichkeiten. Aber was gefällt Mama? Am besten etwas Lustiges! Blumen sind ja schon lange aus der Mode gekommen und die handgeschriebene Geschenkkarte bringt’s auch irgendwie nicht mehr. Hier haben wir die listigsten Gadgets für Deine Mutter aufgelistet.

Der ständige Stress um Geschenke, einfach nervig! Aber Mama will man auf keinen Fall enttäuschen. Schließlich ist Mama immer für einen da, das muss auch belohnt werden. Wie kannst Du also „Danke“ sagen, ohne dass es schon wieder Pralinen oder Blumen sind? Am besten mit diesen lustigen Gadgets:

Faltbare Badewanne

Deine geliebte Mutter kommt viel zu selten zur Ruhe? Sie arbeitet ständig und Zeit für Entspannung kommt immer zu kurz? Mit diesem Gadget wird sich das in Zukunft ändern.

Die faltbare Badewanne ist der perfekte Weg Deiner Mutter zu sagen, dass sie sich auch Auszeiten gönnen darf. Die Dusche gibt nämlich nur wenig Anlass zur Entspannung, nicht wie eine heiße Badewanne. Außerdem kann sie dieses kleine “Spielzeug” immer und überallhin mitnehmen.

Die Faltbare Badewanne ist perfekt für Mütter die…

  • Eine Pause gebrauchen könnten
  • Gerne entspannen
  • Keine Badewanne Zuhause haben

Beiheizbarer Pullover

Ständig klagt Deine Mama über die kalten Temperaturen draußen? Dann eignet sich ein Pullover. Aber das wäre langweilig, schließlich soll Deine Mama auch merken, dass Du dir Gedanken über sie machst.

Einen beheizbaren Pullover hat sie mit Sicherheit noch nie gesehen. Der Pullover hat am Rücken eine Heizung eingebaut, die bis zu 8 Stunden wärmt. Mit diesem Gadget wird sie auch ihre Freunde beeindrucken. Welche Mutter kann schon von sich behaupten, einen beheizbaren Pullover geschenkt bekommen zu haben?

Der beheizbare Pullover ist für Mütter, die…

  • Ein ausgeprägtes Kältegefühl haben
  • Etwas kuschelig-warmes brauchen
  • Auch Zuhause gerne gewärmt sind

Teigportionierer mit Mixer

Das beste Essen gibt es immer bei Mama, das ist Gesetz. Aber nur die wenigsten denken daran, wie viel Aufwand in den leckeren Kuchen und Mehlspeisen stecken. Wieso also nicht kreativ sein und Deiner Mutter den Alltag in der Küche erleichtern?

Dazu bietet sich ein Teigportionierer mit integriertem Mixer bestens an. Nicht etwa, weil Du Deine Mutter zum Zubereiten von leckeren Pfannkuchen motivieren willst, nein, sondern weil Du ihr mit diesem Küchengerät eine Menge Arbeit ersparst. Mit diesem Gadget kann sie nämlich alle Zutaten abmessen, mischen und portionieren.

Ein Teigportionierer ist für Mütter, die…

  • Gerne kochen und backen
  • Die Küche gerne in ein Schlachtfeld verwandeln
  • Zu viel Zeit für den Abwasch verbrauchen

Minipresso NS

Kaffee ist für viele Mütter wie das Amen im Gebet. Wenn Deine Mutter auch schon nach dem Aufstehen die erste Tasse braucht, um in Fahrt zu kommen, dann haben wir hier eine praktische Lösung, wenn kein Kaffeeautomat in der Nähe ist.

Minipresso NS ist nämlich ein eigener kleiner Kaffeeautomat für Unterwegs. Egal ob in der Bahn, bei der Arbeit oder am Wanderausflug, mit Minipresso NS ist der Kaffeevorrat immer aufgefüllt. Alles was sie dafür benötigt ist eine Kanne mit warmem Wasser und eine Kaffeekapsel. 

Minipresso NS ist für Mütter, die…

  • Kaffee lieben
  • Sich über den ekelhaften Geschmack von Fertig-Kaffes beschweren
  • Gerne unterwegs genießen würden

Hoffentlich konnten wir Dir einige Denkanstöße geben, um Deine Mutter zum nächsten Anlass positiv überraschen zu können. Mit diesen Geschenken wirst Du in Sachen „Spaß“ und „Kreativität“ auf jeden Fall punkten können.